Liensberger fehlt beim Weltcup-Auftakt

Weltcup-Auftakt in Sölden - und bis vor wenigen Tagen schien es noch, als könne Katharina Liensberger starten. Der österreichische Skiverband erteilte der Göfnerin für den 26. Oktober die Erlaubnis. VOL.AT berichtete darüber.
Frist verstreichen lassen
Doch die 22-Jährige wird nun doch nicht dabei sein können. Denn sie hätte den neuen Vertrag bei Rossignol bis Mittwochmittag unterschreiben müssen, um beim Riesentorlauf am Wochenende auf der Piste zu sein, wie der ORF Vorarlberg berichtet. Die Frist habe sie allerdings verstreichen lassen. Aus dem Kader für den Weltcup-Auftakt wurde sie daher gestrichen. Die Frist, den Vertrag doch noch zu unterschreiben, wird nun bis zum 15. November verlängert.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.