Bestialischer Gestank: Asia-Küche in Wien-Penzing ausgehoben
Im Keller eines Wohnhauses in Wien-Penzing fand die Polizei und die Finanzpolizei einen 57-jährigen Chinesen vor, der sich illegal in Österreich aufhielt. Die hygienischen Zustände in der "Küche" waren dabei miserabel. Der Müll stapelte sich und der Geruch war in der Tat nasenbetäubend.
Speisen für Wiener Imbiss
Kurz nach dem Eintreffen der Beamten trafen auch noch einer 57-jährige Chinesin sowie ihr 30-jähriger Sohn im Kellergewölbe ein. Die beiden gaben zu, dass sie in der illegalen Garküche Speisen für ihren chinesischen Imbiss herstellten.
Die Polizei konfiszierte die Lebensmittel und das Marktamt schloss die illegale Küche. Der sich illegal in Österreich aufhaltende Chinese wurde festgenommen. Die Ermittlungen dauern weiter an.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.