Favoriten: Dieb bedroht Ladendetektive mit Messer

Zwei Ladendetektive eines Supermarkts in der Siccardsburggasse im 10. Bezirk beobachteten am Dienstag, gegen 13:00 Uhr, einen Mann, der mehrere Flaschen alkoholhaltige Getränke einsteckte und ohne die Waren zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte.
Als die Detektive mit dem 21-Jährigen in den Aufenthaltsraum gingen und auf die bereits alarmierten Polizisten warteten, ergriff dieser plötzlich ein Messer und bedrohte die beiden Sicherheitsmänner. Der 21-Jährige wurde an Ort und Stelle festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.