Alle Teilnehmer brachten einen Juxpreis, welcher mit dem Buchstaben R beginnt, mit.
Nach 2,5 Stunden harten Kampfes war das Preisjassen beendet und Josef Benko und Stefan Batlogg, welche wieder einmal das Preisjassen leiteten, werteten das Ergebnis aus.
Die Stichzahl war heuer 1.150 Punkte. Den 1. Platz erreichte Valentina Steiner mit 1.150 Punkten, der 2. Platz ging an Bobner Markus mit ebenfalls 1.150 Punkten jedoch mit 2 Säcken mehr als die Erstplatzierte und den 3. Platz belegte Zimmermann Sieglinde mit 1.153 Punkte. Die Narrenpest ging heuer an den jüngsten Teilnehmer Kaseroler Michael mit 663 Punkten. Der Tagesbeste war Zimmermann Richard mit 1.322 Punkten.
Der FC Nüziders bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.