AA

Auswärtssieg der Handballdamen HC MGT BW Feldkirch

©Beate Kuhn
Einen kaum erhofften Erfolg feierten die Handballdamen des HC MGT BW Feldkirch im Spiel gegen WAT Atzgersdorf. Ohne die erkrankte Torschützenkönigin Adrienn Öri und auch die verhinderte Heidi Holmberg wuchs die Mannschaft von Trainer Alpar Jegenyes über sich hinaus. Ein 27:24-Auswärtserfolg (Halbzeit 11:13) war der verdiente Lohn.

„Ich bin unheimlich stolz, diese Mannschaft zu trainieren!“ zog auch Trainer Alpar Jegenyes den Hut vor der starken Leistung seiner Mannschaft. Torschützen: Kuhn 9, V. Jegenyes 6, Kainrath 4, I.Dolovic 4, Vogel 2 und N.Ströhle 2.

Nicht so erfolgreich waren dagegen die Jugendspielerinnen der U17. Gegen die Alterskolleginnen aus Atzgersdorf unterlagen die Montfortstädterinnen klar mit 26:16 (11:10).

Niederlage der Herren

Die Ausfälle von Florian Hintringer (verletzt), Hirschbühl und Fulterer (berufsbedingt) konnten von der jungen Mannschaft nicht verkraftet werden, das Spiel gegen TV Branz wurde mit 24:29 verloren. Erfolgreich dagegen waren alle anderen BW-Mannschaften. Die Ergebnisse:

Damen2: TSG Ehingen – BW 11:24

männl.C: TSG Söfingen – BW 24:27

männl. U15: HC Hard – BW 18:22

weibl. U13: HC Hard – BW 4:35

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Feldkirch
  • Auswärtssieg der Handballdamen HC MGT BW Feldkirch