Rudi, wie er auch genannt wird, absolvierte nach der Schulzeit eine Zimmermannslehre, die Gesellenjahre verbrachte er in der Schweiz.
Herr Bargetz wollte sich anschließend weiterbilden und besuchte die Bauhandwerkerschule in Bregenz. Die Schule schloss er mit ausgezeichnetem Erfolg ab und fand gleich eine Arbeit als Bautechniker bei der Firma Hinteregger, bei der er fünf Jahre lang beschäftigt war. Nach einigen Jahren als Bauführer bei der Firma Nägele, wurde ihm eine Stelle als Straßenmeister beim Straßenbauamt Feldkirch angeboten. Hier arbeitete Rudolf bis zu seiner Pensionierung 1997.
Mit Mathilde geborene Hartmann führt der Jubilar seit 1960 eine glückliche, harmonische Ehe. Stolz kann Herr Bargetz auf seine zwei Söhne Klaus und Peter sein, die tüchtige Menschen wurden. Sie haben ihre eigenen Familien gegründet und ihn zum dreifachen Opa gemacht. Langeweile kennt Rudolf nicht. Er weiß sich immer zu beschäftigen. Er betreut einen großen Garten mit Rebstöcken und ist außerdem begeisterter Hobbyimker. Seit 45 Jahren ist er schon Abonnent der VN und seine erste Tätigkeit ist jeden Morgen das genaue Lesen der Zeitung.
Die Familie, Freunde und Bekannten wünschen ihrem Rudi, dass er noch weiterhin in Gesundheit und Harmonie seine Pensionszeit genießen kann und gratulieren aufs Herzlichste.
Quelle: VN
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.