Ringer wieder sehr erfolgreich

Dem tollen Auftakt unserer Junioren am vergangenen Wochenende in Wien wollten unseren Männer nicht nachstehen. Bei der Österr. Meisterschaft der Männer im Griechisch-Römischen Stil in Telfs trumpften unsere Athleten groß auf.
72 Ringer aus 17 Vereinen kämpften in Telfs um die Medaillen. Der KSV Götzis stellte mit 15 Sportlern die mit Abstand größte Mannschaft. Zwei Meistertitel, drei 2. und ein 3. Platz sowie der überlegene Sieg in der Mannschaftswertung waren das sehr erfreuliche Ergebnis.
Damit liegt der KSV Götzis im Österreich-Cup bereits auf 32 Punkte vor dem AC Wals.
Ergebnis:
1. Platz: Kathan Simon 60 kg
Kathan Matthias 66 kg
2. Platz: Berchtold Jürgen 55 kg
Steigl Stefan 60 kg
Kathan Thomas 66 kg
3. Platz: Hörmann Lukas 96 kg
4. Platz: Kogler Andre 60 kg
5. Platz: Kogler Martin 55 kg
Marte Johannes 120 kg
6. Platz: Yüksel Sercan 66 kg
Mannschaftswertung:
1. Rang: KSV Götzis 39 Pkt.
2. Rang: AC Wals 21 Pkt.
3. Rang: RSC Inzing 13 Pkt.
4. Rang: KSK Klaus 11 Pkt.
5. Rang: KSC Hatting 10 Pkt.
6. Rang: ACV Innsbruck 10 Pkt.
Österreich Cup:
1. Rang: KSV Götzis 112 Pkt.
2. Rang: AC Wals 80 Pkt.
3. Rang: KSK Klaus 39 Pkt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.