AA

79-Jähriger aus Wien-Leopoldstadt wird vermisst: Hinweise erbeten

Der Mann wird seit Tagen in Wien vermisst.
Der Mann wird seit Tagen in Wien vermisst. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Ein 79-Jähriger wird derzeit in Wien vermisst. Der an Demenz erkrankte Mann kam nach einem Spaziergang nicht mehr zurück. Die Polizei bittet um Hinweise.
79-Jähriger vermisst

In Wien wird ein an Demenz erkrankter Mann vermisst. Der 79-Jährige verließ am Donnerstag seine Wohnung in der Ennsgasse in der Leopoldstadt, um spazieren zu gehen, kam allerdings nicht mehr zurück. Seine Tochter erstattete am Freitag bei der Polizei Vermisstenanzeige. Der 79-Jährige leidet an Demenz.

Bei seinem Verschwinden trug der Mann eine braune Lederjacke und dunkelblaue Jeans. Er ist 1,65 Meter groß. Hinweise werden an jede Polizeidienststelle erbeten. Am Sonntag suchten Beamte der Diensthundeeinheit nach dem 79-Jährigen, wie seine Tochter der APA berichtete.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • 79-Jähriger aus Wien-Leopoldstadt wird vermisst: Hinweise erbeten