AA

5 Jahreshauptversammlung des BSV Götzis

Sportwart Birgit Rinderer
Sportwart Birgit Rinderer ©BSV Götzis
BSV Götzis Jahreshauptversammlung

Wieder ist ein Jahr vorüber und der BSV präsentierte es noch einmal seinen Vereinsmitgliedern und Freunden in Form eines Jahresrückblickes. Gerhard und Birgit spannten einen Bogen über das ganze Jahr, sei es als Verein mit den verschiedensten Aktivitäten, oder im Zeichen des Sportes und dem damit verbundenen Erfolges. So hatte der Verein im Jahr 2009, 20 Gruppen die als Schnupperschützen bei uns auf dem Bogenplatz waren. Entweder als Schulklasse, Firma, Geburtstage oder Kindersommer und vieles mehr. Zu den Gruppen kam dann aber auch noch die Veranstaltungen, die der Verein für sich selber, Mitglieder und Familie, sowohl auch befreundete Bogenschützen machte und das waren auch noch einmal 19 an der Zahl. Vom Skylinepark, hin zum Familienbrunch aber auch eine Wasserbombenschlacht um nur ein paar aufzuzählen durften nicht fehlen.
Dann waren da auch noch die Turniere: Sage und schreibe 55 verschiedene sei es 3D oder Halle durch das ganze Jahr. Insgesamt waren unsere Schützen im gesamten 610 mal auf Turnieren Österreich, Schweiz und Deutschland unterwegs.
So erschossen sie sich
141 mal Gold
81 mal Silber
65 mal Bronze
Dabei waren 3 WM Medaillen, 1 Gold, 1 Silber, 1 Bronze ins South Dakota!

Unser Bürgermeister Werner Huber und Landesverbandsobmann sprachen lobende Worte über die Aktivitäten des Vereins. Sie gratulierten zu den Neuwahlen im Vorstand und wünschen auch im Jahr 2010 viel Erfolg.

Zum Anschluss an die JHV kamen noch eine über die Hoppalas, die durch das ganze Jahr aufgenommen wurden.
Kulinarisch wurden wir vom KUL-T am Bach verwöhnt.

Mehr von uns unter www.bsv-goetzis.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Götzis
  • 5 Jahreshauptversammlung des BSV Götzis