3. Interactive West #IAW16: Sichern Sie sich jetzt ein Super-Early-Bird-Ticket!

Interactive West 2016: "Ich geh dann schon mal vor"
Interactive West 2016: "Ich geh dann schon mal vor"
Die Interactive West im letzten Jahr war ein voller Erfolg - die internationalen Speaker phänomenal, die Visionen groß. Auch 2016 treibt uns die Lust an der Innovation wieder an und somit geht die IAW am 13. Oktober in die 3. Runde. Mit voller Kraft Richtung Zukunft. Doch "schnell sein" lautet jetzt die Devise, denn Super-Early-Bird-Tickets sind nur bis zum 30. April zu erhalten.
3. Interactive West
Super-Early-Bird-Tickets

Die Vorarlberger Konferenz für Marketing, Technologie, Innovation und Zukunft wird in diesem Jahr bereits zum dritten Mal veranstaltet. Auf der 2. Interactive West im vergangenen Herbst konnten sich hochkarätige Speaker – wie beispielsweise Julia Bösch, die Gründerin des europaweit erfolgreichen Personal-Shopping-Portals “Outfittery” oder Online-Marketing-Experte und MSO Digital-CEO Schahab Hosseiny – mit lokalen Fachleuten über aktuelle Entwicklungen, Big Data, den Computer von Morgen und Lösungen für den Online-Handel austauschen.

Inspirierendes Programm von & für kreative(n) Köpfe

Und auch in diesem Jahr dürfen sich kreative Köpfe, Marketingprofis, Wirtschaftstreibende und Interessierte auf ein vielfältiges, spannendes und höchst inspirierendes Programm im Dornbirner Spielboden freuen, denn die Liste der Speaker kann sich sehen lassen – vier Referenten stehen bereits fest:

RudiK200
RudiK200
Rudi Kobza
ist Eigentümer der
Kobza Media Group
, zu der PR- und Internet-Marketing-Agenturen gehören und die Beteiligungen am Regional-TV-Vermarkter R9 und dem Magazin “biber” hält. Mit seinen Kampagnen hat er bereits zahlreiche nationale und internationale Awards gewonnen, wurde vom Fachmagazin “Marketing and Media Europe” unter die Top 30 Europas gewählt und vom Magazin “Trend” 2013 unter die Top 5 der CEOs Österreichs.
ManfredB200
ManfredB200
Dr. Manfred Blümel
war acht Jahre lang Leiter der Abteilung für Konsumentenforschung bei Amazon in Seattle und hat sich dort mit dem Wandel von Technologie, mit den Umwälzungen im Einzelhandel und der Digitalisierung des Buchs auseinandergesetzt. Danach gründete er das Marktforschungsunternehmen “
Zeitgeist Research
” zu dessen Kunden unter anderem Twitter, LinkedIn, Samsung Electronics, Marriott Hotels und YouTube gehören.
MyriamK200
MyriamK200
Myriam Keller
ist CEO a.i. von
Graubünden Ferien
und zeichnet verantwortlich für das operative Geschäft inklusive Führung, Organisation und Steuerung der Schweizer Ferienregion Nr. 1. Die Neuausrichtung ab 2016/2017, in der die Region mit den Viral-Hits „Live Plakat“ sowie dem virtuellen Reisebüro und ihren Aushängeschildern „Gian und Giachen“ neue und innovative Wege geht, wurde von der Tourismusexpertin mitverantwortet.
Zech200
Zech200
Dr. Daniel Zech
ist seit 2013 für den Investmentarm der
ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH
, SevenVentures Austria, operativ verantwortlich. SevenVentures Austria ist in Österreich an mehr als 20 Digital-Unternehmen via Media 4 Equity und Equity-ähnlichen Modellen beteiligt. Zuvor baute er die Fußball-Video Internetplattformen laendlekicker.at, laendlekicker.li und rheintalkicker.ch in Österreich, Liechtenstein und der Schweiz auf.

 

Jetzt Super-Early-Bird-Tickets sichern!

Sie wollen einen inspirierenden Nachmittag/Abend in anregender Gesellschaft verbringen? Super-Early-Bird-Tickets gibt es für 152 Euro – inklusive der Getränke & Speisen sowie der After-/Networkingparty.

Wann? 13. Oktober 2016, 15 bis 22 Uhr
Wo? Spielboden Dornbirn
Weitere Infos auf www.interactivewest.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • 3. Interactive West #IAW16: Sichern Sie sich jetzt ein Super-Early-Bird-Ticket!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.