AA

26. Szene Openair: Der frühe Vogel fängt den Wurm

Lustenau. Auch im kommenen Jahr findet das Szene Openair wieder am Alten Rhein in Lustenau statt. Die Early-Birds-Festivalpässe dazu sind ab sofort erhältlich, allerdings in limitierter Auflage.
Szene 2015: Das große Aufräumen
Bilder vom Szene Openair 2015

Vom 4. bis 6.August 2016 verwandelt sich Lustenau wieder zu einem Campingplatz für alle Musikbegeisterten. Das Szene Openair stellt in seiner Vielfalt ein besonderes Sommer-Highlight für Jung und Alt dar. Von Hip Hop über Metal, Rock, Pop und Indie kommt jeder auf seine Kosten. Selbst Musikliebhaber aus Oberösterreich, Deutschland und der Schweiz nehmen den langen Weg auf sich, um bei den internationalen und regionalen Acts dabei zu sein.

Nachdem die ersten Acts für das Szene Openair 2016 bald feststehen, sind ab sofort Early-Bird-Festivalpässe erhältlich. Allerdings nur, bis die ersten Acts angekündigt werden oder das Kontigent erschöpft ist, teilte der Veranstalter am Freitag mit. Festivalpässe sind bei allen Volksbanken Vorarlberg, beim Musikladen, oeticket.comeventim.de und auf szeneopenair.at erhältlich. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Lustenau
  • 26. Szene Openair: Der frühe Vogel fängt den Wurm