AA

13. Internationales Anfängerturnier

Erfolgreiche Anfänger-Mannschaft des KSK Klaus
Erfolgreiche Anfänger-Mannschaft des KSK Klaus ©KSK-Klaus G.H.

Am 7. März wurde in der HS-Turnhalle in Klaus das 13. Internationale Anfängerturnier ausgetragen. Neun Vereine aus der Schweiz, aus Tirol und Vorarlberg waren mit 96 Ringern zu diesem Turnier gekommen. Die Kinder wurden in 13 Gewichtsklassen aufgeteilt, und konnten sich zum ersten Mal, mit vereinfachten Regeln im Wettkampf messen. Die 11 Starter des KSK-Klaus waren sehr erfolgreich, der Verein gratuliert zu den Erfolgen und wünscht ihnen viel Spaß beim ringen und noch viele sportliche Erfolge.

Erfolge der Klauser Ringer:
20,4-21,3 kg:
1. Rang Lins Lukas
4. Rang Keckeis David

23,1-24,5 kg:
7. Rang Lantaler Mathias

24,5-25,9 kg:
3. Rang Maier Jakob

30,3-32,9 kg:
2. Rang Ilic Nicola
7. Rang Breuss Lukas

33-37,7 kg:
1. Rang Ilic Mladen

38,7-42 kg:
1. Rang Morscher Patrick
4. Rang Walcher Stephan
5. Rang Bischof Andreas

47,6-56,9 kg:
1. Rang Ritter Marco

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Klaus
  • 13. Internationales Anfängerturnier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen