AA

Raubüberfall auf Trafik in Hard - Video der Festnahme

Hard - Bereits innerhalb einer halben Stunde nach dem Raubüberfall auf eine Trafik konnte der Tatverdächtige festgenommen werden. Ein Augenzeuge filmte die Verhaftung mit.
Bilder vom Tatort in Hard
Polizeisprecher im Interview
Raubüberfall auf Trafik in Hard

Ein Mann betrat gegen 11:15 Uhr mit einem Messer bewaffnet die Tabaktrafik in der Harder Kirchstraße und bedrohte die beiden Angestellten. Die beiden Frauen konnten ihn jedoch von seinem Vorhaben abbringen, der Mann floh ohne Beute.

Polizei verhaftet Tatverdächtigen

Im Rahmen der darauf folgenden Alarmfahndung wurde der 34-jährigen Tatverdächtige nahe des Strandbades von der Polizei gestellt. Ein naher Augenzeuge filmte die Festnahme mit, der Mann ließ sich widerstandslos verhaften. Die Ermittlungen sind derzeit noch im Gange, noch am Dienstag wurde der Tatverdächtige vernommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Raubüberfall auf Trafik in Hard - Video der Festnahme