AA

McDonalds in Lustenau: Ein erster Einblick zur Eröffnung

©VOL.AT/Paulitsch/Madlener
Lustenau. Diesen Mittwochabend eröffnet in Vorarlbergs größter Marktgemeinde der neueste McDonalds unter der Führung von Loek Versluis. Es soll das erste klimaneutrale Restaurant der Fastfood-Kette sein. Auffällig ist das Restaurant auch wegen seiner Architektur.
Spatenstich für McDonalds
Baubescheid für McDonalds
Erste Einblicke vom McDonalds in Lustenau
NEU

Am Mittwoch um 16 Uhr feierte der sechste Vorarlberger McDonalds am Rande von Lustenau seine Eröffnung. Es ist der fünfte Mcdonalds unter der Leitung von Loek Versluis. Das Fastfood-Restaurant wird als modernstes seiner Art nicht nur mit dem aus den anderen Vorarlberger Standorten bekannten Bestellsystem ausgestattet sein. Es soll auch die erste klimaneutrale Niederlassung von McDonalds in Österreich sein. Dies bedeutet, dass man bewusst Emissionen reduzieren und Klimaprojekte unterstützen will.

»McDonald’s – Spherical Image – RICOH THETA«
Insgesamt 55 Arbeitsplätze schaffe man mit der neuen Niederlassung. Positiv fällt auch die anspruchsvolle Architektus des McDonalds auf. Man habe damit auf die exponierte Lage am Ortsrand von Lustenau reagiert. Entwickelt wurde die Gestaltung vom renommierten Architekturbüro baumschlager-eberle.
»McDonald’s – Spherical Image – RICOH THETA«
Das von der ZIMA Projektentwicklung gemeinsam mit McDonalds Österreich und Versluis umgesetzte Projekt schlug mit 4 Millionen Euro zu Buche.
»McDonald’s – Spherical Image – RICOH THETA«
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • McDonalds in Lustenau: Ein erster Einblick zur Eröffnung