AA

Gregor Almássy auf der Interactive West

„Wenn ich zur Interactive West komme, freue ich mich besonders auf Vorarlberg, da ich einen - wenn auch sehr kurzen - Teil meiner Kindheit dort verbracht habe.“ so Gregor Almássy.
Interactive West
Premiere für die Interactive West
Philipp Westermeyer freut sich auf den digitalen Wahnsinn
Jodok Batlogg führt in eine andere Dimension der Welt
Netzwerken auf höchstem Niveau mit Michael Löhr
Eine Visionen des Raumschiff Enterprise von Karin Vey

„In meinem Vortrag spreche ich vor allem darüber, wie ich in meiner Jugend Technik erlebt habe bzw. dass es unserer Jugend womöglich nicht viel anders ergeht.“, so Gregor Almássy – Leiter derMarketing- und Service-Agenden von Samsung Electronics Austria.

Zum ersten Mal findet in Vorarlberg die Interactive West statt. Neben verschiedenen Themen von Marketing, Technologie, Innovation und Zukunft werden sich die Speaker den verschiedensten Zukunfts- und Innovationsthemen widmen.

Speaker Gregor Almássy

Almássy, Gründer von Faune Vienna, leitet seit über drei Jahren die Marketing- und Service-Agenden von Samsung Electronics Austria, wobei er bis Mitte letzten Jahres auch für die Länder Schweiz und Slowenien verantwortlich zeichnete. Die wichtigsten Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren der Radiosender FM4, dessen Marketingleitung er 2004 übernahm, und Sportartikelhersteller adidas, wo er 2007 als Senior Brand Communications & PR Manager anheuerte. 2009 gründete Almássy die Agentur Fauna Vienna, die sich auf Multichannel-Marketing spezialisiert hat und Kunden wie Merkur, Clever, Car2Go, Sports Experts, adidas oder orange betreut.

Bei Samsung blickt Almássy auf einige herausragende Kampagnen zurück, die sich großer nationaler wie auch internationaler Resonanz erfreuten – darunter etwa Samsung Cup Support im Zuge des ÖFB Cup Sponsorings, der interaktive Museumsführer für die Albertina, das Smart TV Live-Streaming Projekt mit der Staatsoper Wien oder Power Sleep – eine App, die Android-Smartphones zu Netzwerk-Computern für die wissenschaftliche Forschung im Kampf gegen Krankheiten, wie Alzheimer oder Krebs macht.

Hervorragend, faszinierend und mitreißend!

Die Interactive West lädt am 23. Oktober 2014 zum genussvollen Abend im Spielboden in Dornbirn ein. Hören! Verstehen! Diskutieren! Wollen auch Sie dabei sein? Dann holen Sie sich hier Ihr Ticket.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Gregor Almássy auf der Interactive West