AA

Anna Isele-Nachlass und große Begehrlichkeiten

Die Rolle von Richterin Ratz soll nochmals beleuchtet werden.
Die Rolle von Richterin Ratz soll nochmals beleuchtet werden. ©VOL.AT/Sascha Schmidt
Beim Testamentsprozess wird kommende Woche u.a. noch einmal die Rolle von Richterin Kornelia Ratz im Fall „Anna Isele“ beleuchtet. VOL.AT wird wieder live aus Salzburg berichten.
Alles zur Testamentsaffäre

Inwiefern hat sie auf den Umgang mit gefälschten Testament Einfluss genommen? Das wird eine der Fragen sein, zu der auch Anwalt Dieter Klien, der damals die geprellten Gesetzeserben vertrat, am Landesgericht Salzburg als Zeuge aussagen soll. Klar ist: Die 1,2 Millionen-Verlassenschaft weckte große Begehrlichkeiten. Zum Beispiel auch bei der Tante der Richterin, Mathilde H. Das berichten die VN in ihrer Freitagsausgabe.

VOL.AT wird vom Prozess um die Testamentsaffäre ab Montag wieder live berichten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Testaments-Affäre
  • Anna Isele-Nachlass und große Begehrlichkeiten