Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ortsvereine Turnier Zwischenwasser

So sehen Sieger aus. Das Migranten Team vom Haus der frohen Botschaft triumphierte beim Zwischenwässler OVT.
So sehen Sieger aus. Das Migranten Team vom Haus der frohen Botschaft triumphierte beim Zwischenwässler OVT. ©hwe
Zwischenwasser (hw) Der Spaß am Spiel war trotz drei Tage Regen der große Sieger beim Zwischenwässler Ortsvereine- und Firmenturnier. Nicht weniger als 22 Teams  nahmen am vom FC Zwischenwasser und dem Sparverein Jägerstube bestens organisierten Turnier teil, bei dem neben Fußball auch ein Boccia-Zielschießen und ein Abend Bewerb auf dem Programm standen.
OVT Zwischenwasser

Dem Leitsatz, es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung zu Ehren wurde die Kleidung den unfreundlichen Witterungsbedingungen angepasst. So waren Ladies mit Gummistiefeln anstelle von Kickstiefeln genauso im Einsatz und der Schiri schützte sich mit einem Regenschirm vor dem kühlen Nass.
Allerdings war nicht das Fußballspiel alleine für die Punktevergabe maßgebend, konnten doch beim Boccia Zielschießen noch wertvolle Zusatzpunkte erkämpft werden. Genauso gab es beim Abendbewerb im Zelt noch Zusatzpunkte zu gewinnen. Gefeiert wurde im Festzelt. „An Tag lang tschutta, mitanand frei ha und an hufa Bekannte treaffa“ stand  im Mittelpunkt des Zwischenwässler Dorffestes.

Bei den Finalspielen am Sonntag Nachmittag setzte sich das Team von Haus der frohen Botschaft vor dem Männerchor und der Mostschenke durch. „Es war trotz des nicht gerade einladenden Wetters wieder eine “Riesengaude” und hat sich als gesellschaftliches Ereignis im Terminkalender der Vereine von Zwischenwasser gefestigt“, freuten sich die Teilnehmer am Zwischenwässler Ortsvereine Turnier.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ortsvereine Turnier Zwischenwasser
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen