Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Int. Trachtenvereins- und Plattlertreffen in Kirchberg

Auftritt auf dem Dorfplatz in Kirchberg
Auftritt auf dem Dorfplatz in Kirchberg ©Schuhplattlergruppe Zwischenwasser
 Wir Schuhplattler waren vom 03.-06.09.2015 in Kirchberg und haben am Int. Trachtenvereins- und Plattlertreffen teilgenommen. 
Kirchberg 03.-06.09.15

Am Donnerstag sind wir mit dem Zug nach Kirchberg gereist und haben im Hotel „Kalswirt“ unsere Appartements bezogen. Nach einem ausgezeichneten Abendessen ließen wir den Abend mit Jassen und Plaudern ausklingen und es wurde erkundet, welche Bars es in Kirchberg so gibt.

Am Freitag wurde vom Tourismusverband Kirchberg eine Wanderung organisiert. Diese führte uns nach Aschau zum „Kasplatzl“. Dort gab es eine zünftige Jause. Am Abend war dann die offizielle Eröffnung und Begrüßung auf dem Dorfplatz in Kirchberg. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Musikverein Kirchberg.

Samstags um 10 Uhr fand dann der Umzug statt. Trotz Regen ließen es sich 21 Vereine aus Nah und Fern nicht nehmen und sind durch Kirchberg marschiert und machten 2 Auftritte auf dem Dorfplatz. Danke an alle Besucher für den großen Applaus.

Am Sonntag hieß es dann nach einem reichhaltigen Frühstück wieder „ab nach Hause“. Es war ein tolles Wochenende und wir bedanken uns beim Tourismusverband und der Trachtengruppe Kirchberg für die Organisation.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Int. Trachtenvereins- und Plattlertreffen in Kirchberg
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen