Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zwischenstand im großen F1-Tippspiel von VOL.AT

Der Auftakt zur F1-Saison 2015 war im VOL.AT-Tippspiel spannender als auf der Strecke.
Der Auftakt zur F1-Saison 2015 war im VOL.AT-Tippspiel spannender als auf der Strecke. ©AP
Nach dem ersten Saisonrennen in Australien gibt es einen ersten Zwischenstand aus dem Formel-1-Tippspiel von VOL.AT. Die VOL.AT-Experten wurden von den besten Tippern vorerst in ihre Schranken verwiesen.
Alle Infos zur Formel 1
Zum Formel 1-Special

An der Spitze des Tippspiels, und damit im Rennen um die Reise zum Monza-GP 2016, befinden sich nach dem ersten Saisonrennen in Melbourne gleich sechs Tipper mit der selben Puntkzahl. Ganze 41 Punkte haben diese sechs F1-Experten bereits auf ihrem Konto:

Tippspiel-970
Tippspiel-970

Immerhin zum geteilten 40. Platz reichte es für unseren selbsternannten VOL-AT-“Redaktions-Experten” Martin. Nur 29 Punkte sind aber schon ein gutes Stück weniger als die Tipper-Spitze. Wir analysieren noch, ob der Rückstand aus seiner Aerodynamik oder dem Antrieb resultiert.

Nächste Chance in Sepang

Das nächste Rennen steigt in zwei Wochen in Sepang. Zwar dominiert Mercedes die Formel 1 derzeit unumstritten wie schon im Vorjahr, aber in Malaysia könnte sich das Kräfteverhältnis hinter den Silberpfeilen wieder drehen. Ferrari, derzeit zweite Kraft, muss auf der Strecke in Sepang aber vor allem gegen Williams mit den Mercedes-Motoren zeigen, wie stark der Ferrari ist. Und Red Bull wird mit dem weiter schwächelnden Renault-Antrieb auf den Highspeed-Geraden speziell wenig Freude haben.

Mitmachen ist ganz einfach – anmelden, tippen und schon bist Du dabei. Am Ende der Saison wird der Gewinner der von Team Aktiv zu Verfügung gestellten Reise nach Monza verkündet und zudem werden die weiteren Preise unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß bei unserem großen Formel 1-Tippspiel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Formel1
  • Zwischenstand im großen F1-Tippspiel von VOL.AT
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen