AA

Zwischenstand im F1-Tippspiel

Hamilton siegt und dominiert, Rosberg ärgert sich mit den Ferraris herum.
Hamilton siegt und dominiert, Rosberg ärgert sich mit den Ferraris herum. ©EPA
Während Lewis Hamilton in der F1-Weltmeisterschaft nach seinem dritten Sieg im vierten Saisonrennen in Bahrain weiter klar führt, ist der Vorsprung von User "vstunnelspinne" in unserem F1-Tippspiel deutlich knapper.
Die Formel 1 im Liveticker
Zu unserem Formel 1-Special
Beim F1-Tippspiel mitmachen
Hamilton siegt in Bahrain

Nach den ersten vier Rennen der Saison hat “vstunnelspinne” gerade einmal zwei Punkte Vorsprung auf “realjfk” und drei auf “klanord”. Die ersten zehn User im F1-Tippspiel trennen nur 13 Punkte, und die Saison ist noch lang.  Die nächste Chance volle Punkte abzuräumen, und vielleicht nächstes Jahr bei der F1 in Monza dabei zu sein, gibt es in drei Wochen. Vom 8. bis 10. Mai startet die Formel 1 in Barcelona erstmals 2015 auf europäischem Boden.

Tippspiel2004-650
Tippspiel2004-650

Tolle Preise gewinnen

Während die VOL.AT-Nerds, ohnehin bereits weit abegeschlagen, außer Konkurrenz ins Rennen gehen, gibt es für die ersten drei Gewinner tolle Preise zu gewinnen. Am Ende der Saison gibt’s für den Sieger eine Reise für zwei Personen – mit Team Aktiv – zum Formel 1 Grand Prix in Monza zu gewinnen. Zudem kann verlosen wir noch unter allen Teilnehmern weitere coole Preise. Bei Team Aktiv kann man sich jedoch schon jetzt Tickets für einen Ausflug zur Formel 1 sichern.

Formel-1-Liveticker auf VOL.AT

Auf VOL.AT gibt’s zudem jedes Formel 1-Rennen live. Mit unserem Liveticker, der natürlich auch auf deinem Handy funktioniert, bist Du immer live dabei.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Formel1
  • Zwischenstand im F1-Tippspiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen