AA

Zwischenbilanz im Felsenaubad

Für Groß und Klein ist das älteste Schwimmbad des Landes (fast) noch ein Geheimtipp.
Für Groß und Klein ist das älteste Schwimmbad des Landes (fast) noch ein Geheimtipp. ©Helmut Köck
Feldkirch,Frastanz. Es sind gerade noch vier Wochen, bis die heurige Badesaison am 13. September 2015 endet. Aber die Besuchszahlen können sich heute schon sehen lassen.
Impressionen Felsenau im August

Die heißen Temperaturen dürften nun wohl beendet sein. “Wir freuen uns daher, dass bis Ende August noch die „Schwimm-dich-Fit-Garantie” gilt. Somit können auch bei Wolken oder Regen  die SchwimmerInnen von 9:00 – 12:00 Uhr  ihrem Sport nachgehen”, empfiehlt Bademeister Stelzer.

Gute Bilanz
Zum Stichtag 13.8.2015 besuchten 34.605 Gäste das Felsenaubad, im Vergleich zum Vorjahr waren es 21.029 Besucher. Ein neuer Besucherrekord könnte bis zum Saisonschluss erreicht werden. Der letzte Termin des Vollmond-Schwimmens dieser Saison ist am 29. August 2015 ab 20.00 Uhr mit Musikunterhaltung und Bewirtung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Zwischenbilanz im Felsenaubad