Zwischenbilanz: Bereits mehr als 500.000 Besucher beim Film Festival am Wiener Rathausplatz

Bürgermeister Michael Ludwig freut sich über den anhaltenden Erfolg des traditionellen Sommerevents und kam am Freitag persönlich beim Kinderopern Festival vorbei.
“Es ist wunderbar zu sehen, wie viele Kinder das neue Angebot der Stadt Wien, auf unkomplizierte Weise in die Welt der Klassik hinein zu schnuppern, begeistert in Anspruch nehmen. Das Kinderopern Festival im Rathauspark ist eine wertvolle und zukunftsorientierte Erweiterung des Film Festivals – eine Einladung an die angehende Klassikgeneration und zugleich eine Investition in die Zukunft der Musikstadt Wien”, so Ludwig.
Film Festival am Wiener Rathausplatz noch bis 2. September
Nach einem erfolgreichen und vielfältigen Auftakt mit bereits 501.950 Gästen geht das Film Festival nun in die zweite Halbzeit. Für all jene, die es bisher noch nicht auf den Rathausplatz geschafft haben, bietet sich bis 2. September noch die Möglichkeit dazu.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.