Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zweites Törggelefest des PVÖ Bludenz

Tolle Stimmung beim Törggelefest der Bludenzer Pensionisten
Tolle Stimmung beim Törggelefest der Bludenzer Pensionisten ©Ludwig Weg
Auch das zweite Törggelefest der Bludenzer Pensionisten wurde wieder ein Riesenerfolg.

Gerlinde Wiedemann organisierte gemeinsam mit dem Vorstand der Ortsorganisation Bludenz diesen gelungenen Nachmittag.
Die mit großem Aufwand verbundene Veranstaltung wurde von vielen Helferinnen und Helfern mustergültig vorbereitet und durchgeführt.
Günter Zoller begrüßte als Obmannstellvertreter die vielen Gäste im bis auf den letzten Platz gefüllten Clubheim und wünschte allen einen schönen, gemütlichen Nachmittag.

Bereits zu Beginn der Feier steigerte sich die Stimmung beim ersten Vortrag des Gitarrenduos Mario und Roland Franzoi die mit stimmungsvoller und zum Anlass passender Musik wesentlich dazu beitrugen.
Zuerst wurde den Gästen eine Jause mit Käse, Speck und verschiedenen weiteren Köstlichkeiten serviert und anschließend konnten die obligaten heißen Maroni genossen werden.
Erst am frühen Abend brachen die ersten Gäste zum Heimweg auf. und alle waren sich einig, ein paar gemütliche Stunden gemeinsam mit Freunden erlebt zu haben.

Besonderer Dank gilt den Organisatorin Gerlinde Wiedemann und allen, die sich um die klaglose Abwicklung bemüht hatten, sowie dem Duo Mario und Roland für die musikalische Untermalung. Weitere Bilder und Informationen auf
www.pv-bludenz.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Zweites Törggelefest des PVÖ Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen