AA

Zweites Ländle Derby der Saison

Die Indians sind schon heiß auf das Derby gegen die Bulls aus Hard.
Die Indians sind schon heiß auf das Derby gegen die Bulls aus Hard. ©cth
Am kommenden Samstag kommt es in Dornbirn zum zweiten Ländle Derby für die Indians.
Zweites Ländle Derby der Saison

Dornbirn. Zu Gast in Dornbirn sind die Hard Bulls, die am vergangenen Wochenende gegen die Feldkirch Cardinals einen Sieg in zwei Spielen für sich verbuchen konnten. Während in Vorarlberg Baseball gespielt werden konnte, fielen die Spiele der Indians auswärts in Attnang gegen die Athletics buchstäblich ins Wasser. Der starke Regen ließ keine Spiele zu.

Spannende Partien

Spiele zwischen den Indians und Bulls sind seit jeher voller Emotionen und Rivalität, so wie ein richtiges Derby sein sollte. Während die Indians versuchen werden mit zwei Siegen die Tabellenführung zu behaupten, werden die Bulls ihr Bestes geben dies zu verhindern und den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Die Hard Bulls mussten ihr Team nach zwei Abgängen erneut verjüngen, während die Dornbirner, wie auch alle anderen Teams, bis aus die Importspiele das gesamte Meisterteam halten konnten. Daher dürfte die Favoritenrolle klar sein. „Es ist auf jeden Fall alles angerichtet für zwei tolle Baseball Bundesliga Spiele“, freut sich Wolfgang Pschorr von den Indians.

Veranstaltungshinweis:

Dornbirn Indians vs. Hard Bulls

Samstag 18.07.2020

13:00 & 15:30 Uhr

Sportanlage Dornbirn Rohrbach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zweites Ländle Derby der Saison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen