AA

Zweites Kinder-Country Fest

Hufschmied bei der Arbeit
Hufschmied bei der Arbeit ©Wittwer/PSVI

Auch das 2. Kinder Country Fest wurde ein toller Erfolg bei Jung und Alt!
Die Veranstaltung fand bei herrlichem Frühlingswetter statt und lockte zahlreiche Gäste auf unseren Reitplatz.
Dank der tatkräftigen Unterstützung aller Vereinsmitglieder und vieler freiwilliger Helfer wurde dieses Fest wieder ein toller Tag voller Abenteuer für unsere jungen Besucher und bot gleichzeitig etwas Entspannung für die sonst stressgeplagten Eltern.
Neben Ponyreiten, Reiter- und Indianerspielen, Lagerfeuer und vielem mehr war die Arbeit des Hufschmieds ein Höhepunkt in diesem umfangreichen Programm.
Ein herzliches Dankeschön an Alle, die zum tollen Gelingen dieses Festes beigetragen haben.
Wir hoffen, euch auch im nächsten Jahr beim 3. Kinder Country Fest 2012 auf unserem Reitplatz begrüßen zu können!

Unter Trantrauas 71,6793 Gaschurn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Zweites Kinder-Country Fest