AA

Zweiter Klostertaler Weihnachtsmarkt

Der Klostertaler Weihnachtsmarkt fand heuer in Klösterle statt.
Der Klostertaler Weihnachtsmarkt fand heuer in Klösterle statt. ©Doris Burtscher
Klösterle.Seit der Wiedergründung der Regionalplanungsgemeinschaft Klostertal ist die Geschäftsführung bestrebt, das Tal und die Menschen näher zusammen zu bringen. Durch verschiedene Veranstaltungen, wie etwa den Klostertaler Weihnachtsmarkt, soll die Zusammengehörigkeit des Tales nach außen noch mehr verdeutlicht werden.

Beim zweiten Weihnachtsmarkt traf sich nun die Klostertaler Bevölkerung, um an den verschiedenen Ständen noch einige Schnäppchen zu ergattern oder sich bei einem heißen Getränk aufzuwärmen. Durch die Häufigkeit an Märkten wurde der heurige Markt leider nicht so gut angenommen. Mit der Klostertalwoche im Juni 2009 zeigt die Regio Klostertal in Kooperation mit dem Musikverein Braz wieder den Zusammenhalt und die Einigkeit im Tal auf.

6754 Klösterle, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Zweiter Klostertaler Weihnachtsmarkt