AA

Zweiter Grillhock des Mäderer Pensionistenverbandes

Zweiter Grillhock des Mäderer Pensionistenverbandes
Zweiter Grillhock des Mäderer Pensionistenverbandes ©PVÖ
Herrliches Wetter war uns beim zweiten PVÖ-Grillhock wieder beschert. 68 Mitglieder und Freunde fanden sich zum Treff ein. PVÖ-Landessekretär Mag. Hubert Lötsch schaute am Nachmittag auch noch vorbei.Wie immer gab es leckeres Grillfleisch, Weiße, Rote und hausgemachten Kartoffelsalat.

Unsere treuen Kuchen- und Tortenbäckerinnen überraschten uns mit süßen Besonderheiten. Auch die Gitarrengruppe gab uns wieder die Ehre und es wurde wieder fleißig gespielt und gesungen.

Die Stimmung war lustig, ein gemütlicher Nachmittag. Schon jetzt laden wir wieder zum 3. Grillhock am 18. Juli 2018 ein und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. Die Einladung ergeht wieder an alle Mitglieder und Freunde der Mäderer Pensionisten. Du warst noch nie dabei, dann wird es aber Zeit, wir freuen uns auf Dich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Zweiter Grillhock des Mäderer Pensionistenverbandes