AA

Zweite Verlängerung bringt ersten Sieg für Braves

Feldkirch. Die Baseball Landesligamannschaft der Cardinals, die Feldkirch Braves, zeigte vergangenen Samstag zwei starke Spiele gegen die Lochau Mariners und die Dornbirn Redskins.

Reichte es gegen die Messestädter mit einer knappen 1:4 Niederlage noch nicht ganz für einen Sieg, gewinnen die Braves im zweiten Saisonspiel gegen Lochau in einer packenden Partie in der zweiten Verlängerung mit 16:8.

Auch die Jugendmannschaft fährt am zweiten Spieltag den ersten Sieg ein. Gegen die Dornbirn Indians reicht es zu einem 15:9 Erfolg. Coach Heinzle ist mit der gezeigten Leistung zufrieden, sieht aber vor allem in der Offensive noch Potential.

Diesen Samstag (9. Mai) trägt die Bundesligamannschaft ihr nächstes Heimspiel aus. Spielbeginn gegen die Traiskirchen Grasshoppers ist wie gewohnt um 13 Uhr am Platz 3 (Waldstadion). Mehr Infos und Fotos auf www.cardinals.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Zweite Verlängerung bringt ersten Sieg für Braves