Bevor die Fahrt losging, gab es eine feine Jause mit Braten, Brot, Kuchen und Obst. Durch die Weinberge fuhren wir zu unserem Hotel in Gleiszellen. Am nächsten Tag führte Radguide Michael uns durch die Weinberge, Dörfer mit schönen Fachwerkhäusern nach Wissembourg in Frankreich. Nach einer Pause ging es weiter zur Burg Berwartstein, wo wir zu Mittag einkehrten. Danach fuhren wir durch den Pfälzenwald zurück ins Hotel.
Am 3. Tag ging es durch Wälder, Weinberge nach Anweiler am Trifels, wo wir eine Kaffeepause machten. Anschließend ging es wieder nach Landau, danach weiter zum Weingut Rosenhof für eine Weinverkostung. Am 4. Tag ging es Richtung Altrhein. Im Hofmarkt Zapf gab es Kaffee und Kuchen. Gestärkt ging es weiter zum Anglerheim Neupotz, wo wir im Gastgarten zu Mittag gegessen haben. Entlang Rheinauen und dem Rhein fuhren wir nach Germersheim, wo die Räder im Radanhänger verladen wurden. Ein Dank an alle Helfer u.a. Radguide Michael, Fahrer Florian und den Helfern für das Be- und Entladen der Räder in den Anhänger.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.