Der 21-jährige Offensivkünstler vom Regionalliga West Winterkönig FC Mohren Dornbirn, sowohl als klassischer Stürmer als auch im Mittelfeld variabel einsetzbar, hat seine zweite Laufbahn als Vollprofi aufgeschoben. Trotz drei sehr lukrativen Angeboten von Bundesligaklubs aus Österreich und der 2. Deutschen Bundesliga bleibt Fridrikas vorerst bis Saisonende den Rothosen treu. Der Traditionsklub FC Dornbirn hat dem Torjäger eine eigene Wohnung in Dornbirn zur Verfügung gestellt und war auch darum sehr bemüht ihn nach dem Einrückungsbefehl in die Kaserne nach St. Pölten, dass er in Bludesch in Vorarlberg den Präsenzdienst bis zum 30. Juni 2019 ableisten kann. Zusammen mit Ygor Carvalho hat er genau die Hälfte aller bisherigen 44 FC Dornbirn Tore geschossen. Carvalho und Fridrikas trafen im Herbst je elf Mal ins Schwarze. „Ich will als Danke schön mit FC Dornbirn Meister werden und in die 2. Liga aufsteigen“, so Lukas Fridrikas.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.