AA

Zweite Lifestyle und Modenacht rückt näher

Brigitte Damenmode ist auch dieses Jahr wieder mit dabei: mit einer Modelounge und Musik
Brigitte Damenmode ist auch dieses Jahr wieder mit dabei: mit einer Modelounge und Musik ©Veronika Hotz

Neue Trends und Besonderheiten für die Herbst- Wintersaison 11/12
werden bei der zweiten Lifestyle- und Modenacht am Freitag, dem 9. September in Götzis präsentiert.

Götzis / Die Wirtschaftsgemeinschaft Götzis veranstaltet in der ersten Septemberwoche die zweite Lifestyle und Modenacht. Nach einem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr dürfen die Besucher wieder auf verschiedene Highlights und neue Trends gespannt sein:
32 Firmen überraschen mit tollen Aktionen, Drinks, kulinarischen Leckereien aus der ganzen Welt, Orientalischem, Livemusik, Vernissagen und Modeneuheiten.
Dieses Jahr fährt ein lila “Shuttle Zug”, der die Besucher kostenlos von einer Location zur nächsten bringt. “Die heurige Lifestyle und Modenacht wird noch spektakulärer, mit 32 Geschäften und Betrieben wird das ganze Götzner Zentrum zum internationalen Hot Spot. Wir freuen uns auf zahlreiche modebewusste und interessierte Besucher aus der ganzen Region und auf eine spannende zweite Lifestylenacht”, betont WG Obmann Manfred Böhmwalder im Vorfeld.

Factbox:
2. Lifestyle und Modenacht
Freitag, 9. September
von 18.05 bis 22.05 Uhr
Infos unter: www.wirtschaftsgemeinschaft-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Zweite Lifestyle und Modenacht rückt näher