AA

Zweite Formüberprüfung von VEU Feldkirch

©Luggi Knobel
Die FBI VEU Feldkirch testet am Samstag im zweiten Vorbereitungsspiel erneut gegen einen eidgenössischen Gegner. Diesmal ist der EHC Chur zu Gast.

Die Graubündner spielen in der ersten Liga (dritthöchste Spielklasse).

Bei Feldkirch dürften alle Spieler einsatzfähig sein. Fehlen wird voraussichtlich Lucas Loibnegger der sein Try out bei der VEU unterbrechen musste, aber trotzdem weiter ein Thema für  die Kaderplanung der Montfortstädter ist.

Michael Lampert zur Vorbereitung: „Wir stehen  voll im Training, arbeiten viel am Eis, als auch abseits davon. Es ist eine intensive Zeit für uns bis zum Meisterschaftsbeginn.“

Beim ersten Spiel, das einen sehr guten Zuschauer Zuspruch hatte  war das Ergebnis recht deutlich für die Heimmannschaft ausgegangen. Man darf gespannt sein wie es gegen den EHC Chur läuft.

FBI VEU Feldkirch – EHC Chur

Feldkirch, Vorarlberghalle, Samstag 27.08.2016, 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Zweite Formüberprüfung von VEU Feldkirch