AA

Zweimal Tabellenführung für den SSK

Den erfolgreichen Abschluss der sensationellen Woche mit insgesamt sechs Siegen aus sechs Spielen setzten die beiden Landesligateams des Sparkasse SSK Feldkirch. Aber auch der Nachwuchs war erfolgreich.

Das Damen 1 konnte in ihrem Heimspiel die Mädels des VC Höchst ganz klar mit 3:0 besiegen, Spannung kam nur im dritten Satz auf. Mit diesem Erfolg konnten unsere Girls den Vorsprung in der Tabelle auf 8 Punkte ausbauen.

Einen tollen Lauf haben auch die Herren hingelegt. Im Stadtderby gegen die MIB-Feldkirch, zeigte die junge Truppe, dass sie wieder einiges dazugelernt hat; besonders im taktischen Bereich wurde bereits deutlich besser agiert. Zudem haben diesmal Service und Block besonders gut funktioniert. Die Herren konnten mit diesem klaren 3:0 sogar die Tabellenführung übernehmen! Sie sind jetzt das einzige Team in der Landesliga mit nur einer Niederlage.

Auch aus dem Nachwuchsbereich des Sparkasse SSK-Feldkirch gibt es Erfolgsmeldungen. Im U 17 Bewerb wurde die erste Runde gespielt und unsere 2  Mannschaften haben toll gekämpft. Das “Eins” konnte beide Spiele klar gewinnen und auch unser “Zwei” konnte einen Sieg mit nach Hause bringen. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Zweimal Tabellenführung für den SSK
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen