Zweimal Sechster für Beiwagengespann

Feldkirch. Zwei sechste Plätze in den beiden Läufen zur deutschen Meisterschaft 2010 in Hänchen (Ger) holte das neue Beiwagengespann Kevin Bitsche und Mathias Walser (MCCM Feldkirch) trotz diversen Problemen. Die beiden Oberländer platzierten sich nach dem freien Training sogar an der fünften Stelle. Im ersten Lauf kam das Beiwagengespann zu Sturz, brauchte eine lange Zeit um das Motorrad wieder in die richtige Bahnen zu lenken und die Aufholjagd wurde trotz Bremsproblemen mit Platz sechs belohnt. Im abschließenden zweiten Lauf kam erneut Pech dazu. Durch den starken Regen war die Strecke sehr schwer zu befahren und direkt auf einem Hang blieb vor den Feldkirchern ein Gespann im Morast hängen. Wieder Platz sechs und eine kräfteraubende Aufholjagd für Bitsche/Walser. An Ostern folgt der erste WM-Einsatz in Oldebroek in Holland.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.