Zweimal in vier Tagen: SC Röfix Röthis vs FC Höchst

Röthis. Zweimal in derselben Woche spielen die beiden Vorarlbergligisten SC Röfix Röthis und blum FC Höchst gegeneinander. Zuerst kommt es im Rahmen des VFV-Totocup-Viertelfinales am Dienstag, 27. April 2010 zum Ligaduell der Vorderländer gegen den Winterkönig der Vorarlbergliga und dann am Sonntag, 2. Mai 2010 treffen sie wieder auf dem Sportplatz Ratz in der Meisterschaft aufeinander. Röthis-Präsident Andreas Nachbaur war nicht einmal unzufrieden über das schwere Los. “Höchst hat die besseren Einzelspieler, aber wir sind im Kollektiv bärenstark.” Schon in der Meisterschaft brachte Röthis den Meisteranwärter ins Wanken. Die Vorderländer führten im Rheinaustadion bis kurz vor Schluss mit zwei Toren Unterschied, ehe Höchst noch der Ausgleich gelang.
FUSSBALL AUF EINEN BLICK
VFV-Toto-Cup
Internet: www.vol.at
Viertelfinale
Giesinger Betonbearbeitung RW Langen – Kaufmann Bausysteme FC Bizau 27.April
FC RW Rankweil – Austria Lustenau Amateure Dienstag, 27. April 2010
SC Röfix Röthis – blum FC Höchst Dienstag, 27. April 2010
frigo SV Ludesch – rivella SC Bregenz Dienstag, 27. April 2010
Weitere Termine:
Halbfinale: 19. Mai 2010
Finale: 9. Juni 2010
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.