Zweijähriger in Meidling verschluckte Wasserbombe: Im Spital verstorben

Polizisten hatten damals die Erstversorgung des Buben übernommen, ehe ein Arzt den Ballon mit einer Pinzette entfernte. Das Kind war dann im Spital in künstlichen Tiefschlaf versetzt worden (VIENNA.at berichtete).
Der Unfall passierte am 27. August. Als Polizisten in der Wohnung in der Defreggerstraße eintrafen, lag der Bub, der einen mit Wasser befüllten Ballon geschluckt hatte, leblos auf dem Boden.
Wasserbombe verschluckt: Bub verstorben
Er konnte schließlich reanimiert werden und wurde Hubschrauber ins Spital gebracht. Eine Woche später, am 3. September, starb der Bub im Krankenhaus, bestätigte Polizeisprecher Roman Hahslinger nun.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.