AA

Auto stieß auf Gehsteig zwei zwölfjährige Radfahrer um

Zwei zwölfjährige Radfahrer bei Unfall verletzt.
Zwei zwölfjährige Radfahrer bei Unfall verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Zwei zwölfjährige Radfahrer sind am Dienstag in Götzis auf einem Gehsteig von einem Auto niedergestoßen und verletzt worden. Einer der beiden wurde gestreift, er kam mit leichten Blessuren davon. Der Zweite hingegen wurde vom Fahrzeug frontal erfasst, so die Polizei.

Der 36-jährige Pkw-Lenker war aus ungenannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und auf den Gehsteig geraten. Der Autofahrer war gegen 17.30 Uhr auf der Vorarlberger Straße (L190) in Richtung Hohenems unterwegs. Kurz vor der Einfahrt zu einem Supermarkt fuhr er aus auf den Gehsteig und kollidierte mit den zwei Jugendlichen. Sie kamen beide zu Sturz.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Auto stieß auf Gehsteig zwei zwölfjährige Radfahrer um
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen