Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zwei wichtige Siege

Sebi Dona
Sebi Dona ©Roman Doblander
zu Hause gegen den VFB Bezau und auswärts gegen den SV Lochau konnten zwei wichtige Siege gefeiert werden
Schrunserjungs

Am Samstag den 31. August war der VFB Bezau in Schruns zu Gast. Unsere Mannschaft konnte sich zahlreiche Chancen erspielen, diese aber leider nicht nützen. Als die Zuhschauer sich schon mit einem Unentschieden abgefunden hatten war es Rochus Schallert der in der Nachspielzeit noch den hoch verdienten 2:1 Siegestreffer erzielte.

Am Samstag den 07. September fuhr unser Team zum SV Lochau, das Team war bis zu diesem Spiel zu Hause noch ungeschlagen. Durch ein Eigentor und den Treffer von Summer Marco war unser Team nach 20 Minuten bereits mit 2:0 in Front. Durch einen Foulelfmeter gelang den Hausherren vor der Pause noch der Anschlusstreffer. Unser Team nahm sich in der Halbzeit viel vor und wollte unbedingt als Sieger zurück ins Montafon fahren. Leider kam es anders und die Lochauer schafften in der 58. Minuten den Ausgleichstreffer. Die Schrunser Kampfstärke wurde aber noch belohnt und so konnten wir in der 77. Minute durch Rochus Schallert den Siegestreffer erzielen und somit die Heimserie der Lochauer beenden. Nun folgt am Mittwoch auswärts um 18:00 das Cupspiel gegen den TSV Altenstadt wo wir unsere Fans recht herzlich einladen unsere Mannschaft zu begleiten und an zu feuern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zwei wichtige Siege
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen