Zwei Wasserleichen in Alter Donau gefunden
In einem Fall dürfte es sich um Selbstmord gehandelt haben.
Zunächst war gegen 8.30 Uhr die Leiche einer etwa 40 Jahre alten Frau im Bereich der Arbeiterstrandbadstraße 86 in gefunden worden. Schließlich wurde auch ein Abschiedsbrief entdeckt. Gegen 14.30 Uhr gab es erneut Alarm.
Bei dem Toten, der in der Alten Donau bei der Kagraner Brücke entdeckt wurde, handelt es sich um einen etwa 40 Jahre alten Mann. “Es war kein Badeunfall, es dürfte auch kein Fremdverschulden vorliegen”, erklärte ein Sprecher der Wiener Polizei. Die Obduktion wurde beantragt. Die Identität des Mannes war zunächst nicht geklärt. Möglicherweise stammte der Ertrunkene vom Balkan. Sein Körper wies auffällige Tätowierungen auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.