AA

Zwei Verletzte nach Unfall in Hard

Der Wagen überschlug sich, nachdem er an einen Baum geprallt war.
Der Wagen überschlug sich, nachdem er an einen Baum geprallt war. ©VOl.at: philipp Steurer
Hard – Am Donnerstagnachmittag kam es in Hard zu einem spektakulären Unfall. Ein 78-jähriger Mann und eine 81-jährige Frau aus Lindenberg kamen auf der Rheinstraße von Bregenz in Richtung Hard aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.
Bilder vom Unfall in Hard

Das Auto des 78-jährigen Fahrers krachte an einen Baum und überschlug sich. Ein möglicher Grund für den Unfall könnte ein Schwächeanfall des Fahrers gewesen sein. Beide Autoinsassen verletzten sich und wurden von der Rettung ins LKH Bregenz gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Zwei Verletzte nach Unfall in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen