AA

Zwei Verletzte nach Unfall in Altach

Kollision in Altach: Zwei Personen wurden verletzt, an den Fahrzeugen entstanden schwere Sachschäden.
Kollision in Altach: Zwei Personen wurden verletzt, an den Fahrzeugen entstanden schwere Sachschäden. ©VOL.AT/Bernd Hofmeister
Altach - Zwei Pkw kollidierten am Freitagvormittag in Altach. Einer der Fahrzeuglenker und dessen zehnjähriger Sohn auf dem Beifahrersitz wurden unbestimmten Grades verletzt.
Bilder vom Unfallort

Gegen 10.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Götznerstraße/Feldkircherstraße zur Kollision: Ein 66-jähriger Koblacher bog von der Feldkircherstraße kommend nach links in die vorrangige Götznerstraße ein, dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Götznerstraße fahrenden 40-jährigen Lenker aus Hard.

Schwerer Sachschaden

Der Lenker aus Koblach und dessen zehnjähriger Sohn, der auf dem Beifahrersitz mitfuhr, wurden unbestimmten Grades verletzt. An beiden Pkw entstand schwerer Sachschaden, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

(Polizei, VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Zwei Verletzte nach Unfall in Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen