Ein 79-jähriger Pkw-Lenker war auf der Bergstraße in Richtung Bödele unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache mit einem von der Schloßgasse einfahrenden Pkw kollidierte. Dieser wurde von einem 64-jährigen Mann gesteuert. Durch den heftigen Aufprall wurden der 64-jährige Fahrer und seine Beifahrerin verletzt.
Verletzte ins Krankenhaus Dornbirn gebracht
Sowohl der 64-jährige Fahrer als auch seine Beifahrerin erlitten Verletzungen unbekannten Grades und wurden umgehend mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Dornbirn transportiert.
Erheblicher Sachschaden und Verkehrsbehinderungen
Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge trugen erhebliche Schäden davon. Aufgrund der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Bergstraße für eine kurze Zeit nur einspurig befahrbar.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.