Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall im Pinzgau

Der 86-jährige Lenker und seine 84-jährige Beifahrerin wurden laut Polizei bei dem Verkehrsunfall im Pinzgau verletzt. Mitglieder der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr befreiten die beiden Tiroler aus dem Wagen.
Verletzte nach Verkehrsunfall im Pinzgau in Spitäler gebracht
Nach der medizinischen Erstversorgung durch einen Notarzt wurden die zwei Verletzten in umliegende Spitäler gebracht. Die Tiroler waren in Richtung Saalfelden unterwegs gewesen. Die Ursache des Unfalles muss noch ermittelt werden. Der Pkw fuhr zunächst zwischen einer Leitplanke und einer Holzhütte hindurch, durchbrach mehrere Meter Dickicht und stürzte dann in das Bachbett der Leoganger Ache. Der Lenker verständigte über das im Wagen installierte Notrufsystem die Rettungskräfte.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.