AA

Zwei Verletzte bei Unfall auf der A14

Unfall auf der A14 nach Frastanz, zwei Personen wurden leicht verletzt.
Unfall auf der A14 nach Frastanz, zwei Personen wurden leicht verletzt. ©VOL.AT/Markus Sturn
Frastanz - Auf der Rheintalautobahn kurz nach Frastanz in Fahrtrichtung Tirol hat sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Bilder vom Unfallort

Der Unfall ereignete sich nach der Auffahrt Frastanz in Fahrtrichtung Tirol: Laut ersten Informationen war eine Pkw-Lenkerin mit ihrer Tochter als Beifahrerin auf der Überholspur unterwegs, ein neben ihr auf der rechten Spur fahrender Pkw-Lenker wollte ebenfalls auf die linke Spur wechseln. Die auf der Überholspur fahrende Frau verriss das Lenkrad und prallte links gegen die Leitschiene. Anschließend wurde das Fahrzeug quer über beide Fahrspuren nach rechts über eine Böschung geschleudert und kam in einem Waldstück zum Stehen.

Mutter und Tochter wurden leicht verletzt, das Fahrzeug erheblich beschädigt. Der Lenker des zweiten Pkw blieb unverletzt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Zwei Verletzte bei Unfall auf der A14