AA

Zwei Verletzte bei Pkw-Frontalkollision in Vorarlberg

23-Jähriger geriet auf die Gegenfahrbahn, weil er am Autoradio hantierte
23-Jähriger geriet auf die Gegenfahrbahn, weil er am Autoradio hantierte ©Feuerwehr Bregenz-Fluh
Bregenz - Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Pkw in Bregenz-Fluh sind am Mittwochvormittag die beiden Autoinsassen verletzt worden.
Bilder vom Unfallort
NEU

Ein 23-jähriger Bregenzer geriet mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, weil er nach eigenen Angaben am Autoradio hantierte. Dort stieß er mit dem Wagen eines 75-jährigen Deutschen zusammen, teilte die Polizei mit. Die beiden Männer wurden ins LKH Bregenz gebracht.

Totalschaden bei beiden Fahrzeugen

Der Unfall ereignete sich gegen 10.00 Uhr auf der Langenerstraße, die für die Aufräumarbeiten für etwa eine halbe Stunde gesperrt wurde. Durch die Wucht des Zusammenpralls entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Zwei Verletzte bei Pkw-Frontalkollision in Vorarlberg