AA

Zwei Verletzte bei Pkw-Frontalkollision in Sulzberg

Zwei Personen wurden mit Verletzungen in das LKH Bregenz eingeliefert.
Zwei Personen wurden mit Verletzungen in das LKH Bregenz eingeliefert. ©Symbolbild - Apa - Jakob Gruber
Am Sonntagnachmittag kam es in Sulzberg auf der L21 zu einer Frontalkollision zwischen zwei Pkw.

Bei einer Frontalkollision zweier Autos in Sulzberg sind am Sonntagnachmittag zwei Personen verletzt worden.

Von Sonne geblendet

Eine 64-jährige Autolenkerin, die mit ihrem Mann unterwegs war, wurde auf der Sulzberger Straße (L21) von der tief stehenden Sonne so stark geblendet, dass sie die Orientierung verlor. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Pkw eines 21-Jährigen zusammenstieß.

Die Verletzten wurden ins LKH Bregenz eingeliefert, informierte die Polizei.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sulzberg
  • Zwei Verletzte bei Pkw-Frontalkollision in Sulzberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen