Zwei Verletzte am Hannovermarkt in Wien-Brigittenau

Bei einer Auseinandersetzung am Hannovermarkt in Wien-Brigittenau sind am Donnerstagnachmittag zwei Männer verletzt worden. Laut Polizeisprecherin Irina Steirer kam es zwischen zumindest fünf Beteiligten bei einem Marktstand gegen 14.15 Uhr zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung. Dann wurde es gewalttätig: Ein 23- und ein 25-Jähriger erlitten Schnittwunden, drei weitere Beteiligte flüchteten vom Tatort.
Zwei Syrer verletzt
Die beiden syrischen Staatsbürger kamen mit leichten Verletzungen davon, wobei die Berufsrettung den Jüngeren mit Verletzungen am Oberkörper zunächst in ein Krankenhaus brachte. Aber auch dessen Wunden stellten sich als leicht heraus. Das zweite Opfer erlitt oberflächliche Schnitte am Oberkörper. Warum es zu dem Streit kam, blieb zunächst im Dunkeln.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.