AA

Zwei Unfälle durch Unachtsamkeit

Zwei Mopeds krachten ineinander und ein LKW-Fahrer schoss einen PKW ab.
Zwei Mopeds krachten ineinander und ein LKW-Fahrer schoss einen PKW ab. ©APA
Am 31. Juli hat es im Verkehr in Wien zwei Mal gewaltig gekracht. Alle Unfallopfer kamen mit Prellungen davon.

Am 31. Juli kam es auf Wiens Straßen gleich zu zwei Verkehrsunfällen: In 1020 Wien fuhr eine 52-jährige PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug über den Handelskai im Bereich der Autobahnabfahrt in Richtung Hafenzufahrtsstraße. Zur selben Zeit fuhr der 28-jährige Ergün S. mit seinem LKW  auf der Abfahrt Handelskai und wollte nach links auf den Handelskai einzubiegen. Dabei kam es zu einem dreart heftigen Crash, dass sich der PKW der 52-Jährigen überschlug und auf dem Dach zu liegen kam. Sie wurde mit Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Moped-Auffahrunfall in 1120 Wien

In 1120 Wien krachten zwei Mopedfahrer ineinander: Gegen 18.00 Uhr fuhr der 17-jährige Ali F. mit seinem Moped in der Schwenkgasse hinter dem 17-jährigen Mopedfahrer Paul-Peter D. F. merkte nicht, dass sein Freund sein Moped kurz abbremste um einen Bekanten am Straßenrand zu grüßen und knallte in das Heck von D. Beide Mopedlenker kamen zu Sturz, auch sie wurden mit Prellungen ins Krankenhaus gebracht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zwei Unfälle durch Unachtsamkeit