Zwei Unfälle auf der A4: Drei Verletzte und Staus
In beiden Fahrtrichtungen der A4 kam es kurz vor Mittag zu jeweils einem Zusammenstoß, teilte der ÖAMTC der APA mit.
Mutter und Sohn bei Unfall auf A4 verletzt
Bei dem Unfall bei Parndorf in Richtung Wien wurden eine Mutter und ihr Sohn, etwa 50 und 30 Jahre alt, schwer verletzt. Beim zweiten Crash erlitt ein kleines Mädchen leichte Verletzungen.
Schwer vereltzte Ungarin ins Krankenhaus geflogen
An dem Auffahrunfall Richtung Wien waren laut Verkehrsclub drei Pkw beteiligt. Die schwer verletzte Ungarin wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 9" ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht, ihr Sohn mit dem "Christophorus 33" nach Baden. Während des Einsatzes war die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt. Kurz darauf krachte es auch auf der Gegenseite. In beiden Richtungen bildete sich laut ÖAMTC ein rund vier Kilometer langer Stau.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.