Zwei tote Kinder in Rosenheim - Verletzte Mutter unter Verdacht

Ein Bekannter habe nach dem Rechten sehen wollen, sagte ein Polizeisprecher. Dabei habe er die 39-Jährige entdeckt und den Notruf gewählt.
Kinder mit Werkzeug tödlich verletzt
Die Ermittler gingen zunächst davon aus, dass die Frau ihre sechs und sieben Jahre alten Kinder am Heiligen Abend oder in der Nacht mit einem Werkzeug tödlich verletzte. Anschließend soll sie versucht haben, Suizid zu verüben. Die Beamten brachten die 39-jährige Deutsche in ein Krankenhaus, in dem sie nun bewacht wird. Ihr Gesundheitszustand ist den Angaben ihrer Ärzte zufolge stabil. Hinweise auf die Beteiligung weiterer Täter gebe es bisher nicht. Angehörige der Familie würden von Teams des Kriseninterventionsdienstes betreut.
Die Ermittlungen dauern an
Die genauen Hintergründe waren vorerst ungeklärt. Die Ermittlungen dauerten noch an, hieß es. Unter anderem sind daran die Staatsanwaltschaft, Rechtsmediziner und die Spurensicherung beteiligt.
(APA/dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.